Eiserne Faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Links
free forum
free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum
free forum


Bewerbung Redfern

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Redfern Empty Bewerbung Redfern

Beitrag von Redfern Mi 11 Dez - 0:10

Persönliche Informationen
Name: würde ich nicht so gerne hier öffentlich schreiben, aber Kaera hat mich im Skype, die weiss ihn ^.^
Alter: 29b
Gebürtig komme ich aus Dublin aber wohne schon eine Weile in NRW, mein deutsch ist denke ich ganz okayig und durchaus tauglich fürs RP.

Welche Wünsche oder Ziele hast du dir in ArchAge gesetzt? (Rollenspiel, PVE, PVP, eine Band gründen, Angeln bei Mondschein..)
- Natürlich RP, gerne in Plot Form aber ich bin auch ein großer Fan von zufälligem, freiem RP was sich in der Welt entwickelt ohne vorher große terminliche Absprachen (klingt selbst für mich verwirrend aber ich denke ihr wisst was ich meine^^), Angeln beim Mondschein und eine Band gründen steht bei mir auch total weit oben auf der to-do list aber PvP und PvE begeistert mich ebenfalls (ich kann da gesunden Ehrgeiz entwickeln in der Form, dass ich mir gerne den Endcontent ansehe und wenn möglich auch bewältige aber auf zu viel grind, hardcore Ini-Gerenne und Zwang stehe ich hierbei ganz und gar nicht). PvP, tja was soll ich sagen.. I luv it Smile

Welche Rollenspielerfahrungen bringst du mit? (MMO Rollenspiel, Pen&Paper, Live Rollenspiel..)
- MMO-RP, p&p habe ich galant ausgelassen, angefangen habe ich in HdRO und zuletzt war ich in TSW recht aktiv im RP und habe dort als Detective Mordfälle aufgeklärt (crime RP ist also ein kleines Hobby von mir und bei guten Mordfällen fange ich an zu muffeln oder so ähnlich xD Blümchen-Heile-Welt RP liegt mir nicht so, kann ich aber durchaus tolerieren und mich auch daran beteiligen wenn das RP nicht nur daraus besteht), außerdem war ich Admin bei ArcheAge-RP, bin also auch abseits des RPs mit der Arbeit in einer RP-Com recht vertraut.

Was erhoffst du dir in unserer Gilde? (Rollenspiel, Spaß, verrückte Gemeinschaft, einen Parnter fürs Leben..)
- Partner fürs Leben habe ich schon, thank you very much, aber neben RP suche ich einfach einen netten Haufen mit dem man in game und auch sonst irgendwie (Forum/TS) seine Freizeit nett gestalten kann

Was können wir von dir erwarten? (Aktives Spiel, schönes Rollenspiel, immer gute Laune, ein Herz für Zwerge..)
- Gute Laune, Herz für Zwerge: check! Aktiv bin ich so es mein RL eben zulässt, meistens aber doch regelmäßig im Forum oder dann auch IG anzutreffen. Ich bin sehr hilfsbereit und spiele gerne in Gruppen, bin da auch meistens für jeden bogus zu haben; was das RP angeht bin ich auch eigentlich für alles zu haben, die Leitung von events/plots übernehme ich nicht ganz so gerne auch wenn ich dies des öfteren schon gemacht habe (im TSW Forum könnt ihr noch einiges von mir bewundern *hust* aber meistens bin ich als Plotleiterin eher ungeeignet weil zu hektisch und verwirrt xD)  

Hast du die Gildenregeln gelesen und akzeptierst sie?
Yep, yep.

Bist du mit einem Ts Gespräch einverstanden, damit wir uns gegenseitig was 'beschnuppern' können? (Keine Pflicht)
Aye, aber nur wenn Congh nicht an mir riechen darf!


Charakterinformationen:
(ist doch was anders gekommen als vorher geplant, aber ist ja oft so, außerdem wollte ich nicht alle Arbeit, die ich schon ins Konzept für meinen Char im Osten gesteckt habe ungenutzt verkommen lassen, ich hoffe das stört euch nicht)
Bewerbung Redfern K4en8ag65
Name: Jack Tyburn
Volk: Nuian
Alter: ca. 30
Vater: Jonathan Tyburn
Mutter: Acheflour Tyburn
Geschwister: älterere Schwester

Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: ziemlich hellhäutig
Äußeres: groß gewachsen, schlank, sieht nicht sonderlich muskulös aus,
Stimme: melodisch, warm, weich

Beruf: Betrüger und Falschspieler
Fertigkeiten: Dunkelwirker (Illusion, Tod, Magie)
Gesinnung: rechtschaffend/böse

Besonderes:
Linkshänder; nach einer Verletzung an der Schulter (welche hässliche Narben hinterlassen hat) kann er mit der linken Hand nicht mehr so gut kämpfen

Ausbildung:

  • mit 4 Jahren wurde er von seinem Vater in der Kampfkunst unterrichtet; da sein Vater Zeremoniar eines der größten Orden Nuias ist, war seine Laufbahn seit seiner Geburt schon vorgezeichnet
  • mit 18 Jahren sollte Jack die Prüfung vom Kollarritter zum Komtur mit Stern ablegen, aber er scheiterte; aus Zorn und Enttäuschung wurde er aus der Großpriore von seinem Vater verbannt


Charakter:
charmant, ehrlich, großmäulig, risikofreudig, arrogant, selbstgefällig, emotionslos, zynisch, sarkastisch, ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit

Besondere Fähigkeiten:
Magiebegabt: wurde schon als Kind in den magischen Künsten unterrichtet, interessierte sich schnell für die zerstörerischen Fertigkeiten, bevorzugt Wasserzauber

Könnte man über ihn wissen:

  • schnell eingeschnappt, auch wenn er immer so tut als wäre ihm alles egal
  • notorischer Frauenheld
  • scheint unbegrenzte finanzielle Mittel zu haben, selbst wenn er meist aussieht wie ein einfacher Landstreicher


In diversen Tavernen und anderen.. Etablissements wird erzählt:
Jack...:
“Oh ja... raucht und säuft wie ein Loch, lebt er noch? Dacht' der wär im Vollrausch schon verreckt.”

“Jack? Wenn ich den noch einmal sehe.. dann.. dann.. hat mir das blaue vom Himmel versprochen und nach der ersten Nacht zusammen hat er mich einfach sitzen lassen dieser miese Schuft!”

“Der gute Jack.. (amüsiertes Grinsen) er spielt definitiv schlechter Karten wenn er sternhagelvoll ist und das is' ziemlich gut für meinen Geldbeutel.”


Die Familie Tyburn:
Bewerbung Redfern Cbtcyhupfivm
Seit fünf Generationen bereits ist die ehrenwerte Familie Tyburn Mitglied des Ordo Equestris Sancti Sepulcri. Die Mitglieder der Familie bekleideten seit ihrer Aufnahme vor 200 Jahren durch den damaligen Großprior Aurawell Ephestos wichtige Ämter innerhalb des Ordens. Das derzeite Oberhaupt der Familie Tyburn, Jonathan Tyburn, bekleidet den ehrenwerten Rang des Zeremoniars.
Als Kollarritter, Großoffiziere und Komture leisteten die Familienmitglieder treue Dienste für Nuia, der Göttin zu Ehren und zum Gefallen.

Jack und die Eisernen:
'Wie konnte es bloß so weit kommen' fragte sich der weißhaarige Mann als er vor der Türe zur Taverne stand. Wie konnte ein Leben wie seines einfach so verkorkst sein? Er hasste es wenn ihn diese Gedanken übermannten, brachten ihn dazu sich physisch regelrecht schlecht zu fühlen. Diesmal saß er wirklich in der Klemme. Er brauchte dringend Geld um seine Wettschulden zu bezahlen. Wie genau, fragte sich der Mann, hatte er gleich 50 Gold verspielt -ohne- dass er durch kleine Manipulationen hier und dort den Kopf aus der Schlinge gezogen hatte bevor das Schiff gesunken war? Ach ja... Wein. Und Amelia. Eine schlechte Kombination wie er befand und dennoch wollte er der kleinen Blondine dazu gratulieren, dass sie es endlich geschafft hatte, ihn, den selbsternannten Meister-Linker, zu linken. 'Wie link'.. er grummelte vor sich hin, verschränkte die Arme vor der Brust und kickte mit einem Fuß ein Steinchen, welches vor ihm auf dem Weg lag, fort. Sein Blick fiel auf ein Pergament welches an einem Brett unweit des Eingangs zur Taverne angeheftet war. Er kniff die Augen zusammen und las: "Eiserne Faust... blah, blah, blah... Söldner-Trupp, blah, blah, blah, gute Bezahlung, blah,bl...oh, aha!" Kohle, genau das was er jetzt ganz dringend brauchte. 'Normale' Arbeit war ihm zuwider, außer vielleicht die eines Gigolos, aber sich für seine Dienste als Geliebter zahlen zu lassen war ihm irgendwie auch zuwider und widersprach gänzlich seiner Vorstellung von sich selbst als Weiberheld, aber als Fälscher, Dieb und Einbrecher war er durchaus und zum großen Missfallen seines Vaters zu gebrauchen. Er würde sich vorstellen gehen bei diesem Söldnerhaufen.    

((Timeline folgt noch, zu wenige Infos derzeit und ich hoffe das reicht erstmal aus für meine Bewerbung, falls ihr Fragen habt oder was nicht passt oder ich in meinem snippet wie Jack auf die Eisernen aufmerksam geworden ist zu viel rausgenommen habe, sprecht mich ruhig drauf an  cat .))  
Redfern
Redfern

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Redfern Empty Re: Bewerbung Redfern

Beitrag von Kaera Mi 11 Dez - 5:57

Sie hat es getan! Ich bin begeistert ^^

Eine sehr schöne und ausführliche Bewerbung. Auch der Einfall direkt mal einen kleinen Rollenspielpart einzubauen, der deinen Charakter mit der Gilde verbindet. Top!
Die Charakterinformationen hätten locker weniger sein dürfen. Kompakt war das Motto!  Wink 

Das du nun einen Nuian und dann auch noch einen Kerl spielst hat mich überrascht. Ich bin sehr gespannt auf den Charakter.

Wir zwei hatten auch schon öfterns das Vergnügen im TS, von daher bist du vor Congh's Schnüffelnase verschont  Very Happy 
(Zu mindestens was ein 'Bewerbungsgespräch' angeht. Sonst kann ich dich auch nicht vor ihm schützen! Aber mal ehrlich: Bei uns beiden, brauch Congh doch Jemanden der ihn schützt!)

Danke für deine Bewerbung und damit auch gleich willkommen in der Gilde Red!

Wenn du mal Gelüste hast einen Plot zu machen/leiten, dann nur zu, wenn es deine Zeit auch zulässt!

Freue mich sehr, dich nun eine Eiserne taufen zu dürfen! *Weinflasche an Red's Kopf haut*
.. oh.. war nur bei Schiffen so, nicht? Embarassed 
Kaera
Kaera
Leitung

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 35

https://eisernefaust.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Redfern Empty Re: Bewerbung Redfern

Beitrag von Redfern Mi 11 Dez - 7:19

Vielen lieben Dank, Kaera Very Happy *freu*
Joar kürzer wäre es bestimmt geworden wenn ich nicht schon seit 2 Tagen mit Grippe so abhängen würde. Ich habe ja ziemlich lange hin und her überlegt was es für ein Char werden sollte und für eine Elfe fiel mir einfach nichts gutes ein und das Konzept hier war mir für einen weiblichen toon einfach zu männlich irgendwie xD
Redfern
Redfern

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Redfern Empty Re: Bewerbung Redfern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten