Eiserne Faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Links
free forum
free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum
free forum


Wo sind unsere Grenzen? Welche Aufträge werden angenommen, welche abgelehnt?

Nach unten

Wo sind unsere Grenzen? Welche Aufträge werden angenommen, welche abgelehnt? Empty Wo sind unsere Grenzen? Welche Aufträge werden angenommen, welche abgelehnt?

Beitrag von Kaera Sa 5 Okt - 8:15

Wo sind unsere Grenzen? Welche Aufträge werden angenommen, welche abgelehnt? Bacher10

Wir siedeln uns weniger bei der Kriminalität in ArcheAge an, sondern vertreten das Gesetz.

Wir sind ein ehrbarer Haufen, der Kriminelle aufspürt, fängt und gegebenen Falls auch tötet. Für den letzten Fall werden wohl eher Plots angesetzt und selten auch mal mit einem anderen Spieler ausgespielt werden, mit dem die Sache selbstverständlich vorab abgeklärt wird.
Ansonsten halten wir die Aufgaben sehr zu Abenteurern zugeordnet. Söldner können natürlich auch für so übliche 'Quest-Aufgaben' angeheuert werden. Die typische Monsterjagd ist dabei, Sachen/Gegenstände beschaffen, Geldeintreiber und auch Spionage/Informationsbeschaffung.
Dann ganz klassisch können wir als Wachen/Begleitschutz arbeiten.

Kriminelle Züge sind jedem allein vorbehalten. OOC schreiben wir da keinem was vor und das sich auch 'böse' Charakter bei uns einfinden, haben wir keine Probleme mit, solange es überzeugend ausgespielt wird. Der Spieler muss für sich selbst entscheiden und die Konsequenzen für seinen Charakter in Kauf nehmen, wenn seine Machenschaften aufgedeckt werden sollten.
Nach außen hin vertreten wir das Gesetz, was im Hintergrund passiert liegt bei jedem selbst! So kann es natürlich auch passieren, dass ein solcher Krimineller von der eigenen Gilde ausgeliefert wird, der eben den Aspekt eines 'Guten' vertritt.

Die Grenze liegt hier OOC. Ist ein Spieler nicht bereit seine Strafe zu empfangen, nachdem er geschnappt wurde (oder meint auch nach wiederholten Versuchen zu entkommen.. wo er dann immer schön an RP Hots vorbei spaziert und sich eben nicht irgendwo anders ein Versteck zu suchen, wenn er gerade gesucht wird), dann ist hier die Sprache von Inkonsequenz im Rollenspiel, die wir nicht wollen. Das wird so wenig in der Gilde selbst geduldet, noch kann man erwarten, dass wir an einer solchen Person dran bleiben, die uns für dumm verkaufen möchte bzw. irgendwo dann nicht ernst nimmt.

Grenzen möchten wir hier rollenspieltechnisch nicht setzten. Die spielerische Freiheit ist uns sehr wichtig und wir legen es somit jedem Spieler selbst in die Hand, aus welchen Beweggründen auch immer, Aufträge anzunehmen, oder irgendwelche Taten zu begehen.
Kaera
Kaera
Leitung

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 35

https://eisernefaust.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten