Eiserne Faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Links
free forum
free forum
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum
free forum


Bewerbung - Rollo

Nach unten

Bewerbung - Rollo Empty Bewerbung - Rollo

Beitrag von Rollo Mi 18 Dez - 5:13

Bewerbungsbogen:

Persönliche Informationen
Name: Dennis
Alter: 21

Welche Wünsche oder Ziele hast du dir in ArchAge gesetzt? (Rollenspiel, PVE, PVP, eine Band gründen, Angeln bei Mondschein..)

Wünsche? Nun, ersteinmal werde ich auf einen Betakey warten und zeitgleich mir viele Gedanken zu diesem Thema machen.
Ich bin leidenschaftlicher RPler, aber habe auch den Drang im PvP/vE etwas zu erreichen, jedoch macht mir soetwas nur Spaß mit einer Gilde an deren Seite ich stehen kann.
Was ArcheAge alles zu bieten hat, weiß ich noch nicht, ich denke, meine Interesse werden sich dann danach richten und vorallem nach den Gildenaktivitäten.

Welche Rollenspielerfahrungen bringst du mit? (MMO Rollenspiel, Pen&Paper, Live Rollenspiel..)

Leidenschaftlich gerne betreibe ich Rollenspiel, ob in Videospielen wie HdRO oder meinetwegen GW2 (schlechtes Beispiel Smile ), jedoch war dies alles irgendwann nichtmehr das, was es mal war und somit suchte ich ein anderes Spiel, welches mir RP bietet , gleichzeitig verbunden mit der Möglichkeit die Welt zu gestalten. (Sandbox-Games).
Ebenfalls habe ich DSA Erfahrung, zu larp bin ich leider nie gekommen. (Keine entsprechenden Kontakte gehabt).

Was erhoffst du dir in unserer Gilde? (Rollenspiel, Spaß, verrückte Gemeinschaft, einen Parnter fürs Leben..)

Eine wirklich schöne Frage, vorwiegend erhoffe ich mir eine tolle Umgebung in der ich meine Charakter und ihre Geschichten spielen, gar erleben kann. Eine Welt, die wir gemeinsam, als Gemeinschaft gestalten und bewohnen.
Jegliche oben genannten Punkte suche ich und werde meinen Teil dazu beitragen, dass wir alle unsere Wünsche verwirklichen. Einen Parnter nicht, aber vielleicht ein paar Freundschaften ("fürs Leben"), die länger halten, als die üblichen" Online-Freundschaften", welche jeden Tag einfach enden können.

Was können wir von dir erwarten? (Aktives Spiel, schönes Rollenspiel, immer gute Laune, ein Herz für Zwerge..)

Halt, ein Herz für Zwerge? .. ich habe nichts gegen Zwerge, aber gerne helfe ich ihnen, sofern sie ihren Bart gestutzt haben möchten.
Nein, nein, aber ich liebe Orks, da kommt das manchmal etwas durch  Smile 

Ich bin ein aktiver Spieler, welcher MMOs liebt und vorallem den Aspekt frei zu agieren, die Welt zu gestalten und zu verändern.
Als Rollenspieler weiß ich, dass man RP von OOC trennt und würde mein Rollenspiel als "Nicht-schlecht" hinstellen, schließlich betreibe ich es seid Jahren.

Der Gedanke in einer Söldnergilde zu spielen, in so einer Welt, ein raues Klima, die stickige Tavernenluft und jederzeit den passenden Spruch auf den Lippen.. ich freue mich schon sehr darauf.

Hast du die Gildenregeln gelesen und akzeptierst sie?

Aufjedenfall.

Bist du mit einem Ts Gespräch einverstanden, damit wir uns gegenseitig was 'beschnuppern' können? (Keine Pflicht)

Ich muss dazu sagen, ich habe zuallererst nach einer TS-IP gesucht, da ich finde, man kann solche Dinge am Besten persönlich bereden und sich gleichzeitig schonmal kennnelernen, aus der Stimme kann man schließlich mehr lesen als aus diesen Buchstaben hier.

Charakterinformationen
Name: Rollo, Rololo, Rasakka (je nachdem was sich ergibt, vielleicht auch wieder ein komplett neuer Name)
Rasse: Es wird wohl auf einen Nuianer hinauslaufen, wobei Zwerg sicher auch interessant wäre.

Konzept:

Eine Geschichte könnt ich mir nun aus den Fingern saugen, jedoch werde ich mir diese erst ausdenken, sobald mein Charakter entsteht, aber es sei gesagt, es wird kein: "Familie wurde von Räubern getötet", "Ein großer Hauptmann von weit her" oder "Ich bin halbnackt aufgewacht und habe keine Erinnerungen mehr"... wobei das .. naa.. mal sehen, was sich so ergibt, aber ich werde sie dann sofort ins Forum posten.
Ich denke, der Charakter wird jedoch viel von einem Söldner haben und dementsprechend reagieren, .. ich mag solch ein RP  Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Der Rollo.
Anonymous
Rollo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Rollo Empty Re: Bewerbung - Rollo

Beitrag von Kaera Mi 18 Dez - 5:56

Grüßt dich Rollo!
Freue mich, dass du zu uns gefunden hast.

Ich würde ja dann echt gern wissen, wie die Vorgeschichte wäre, wie so ein Charakter nackt und ohne Erinnerungen aufwacht  Laughing 

Zum TS: Wir haben kein eigenes Gilden TS und haben uns bisher auf dem RP-TS der ehemaligen RP Plattform für ArcheAge getroffen. Es stünde auch das AA-Online TS zur Verfügung und unsere Partnergilde 'Erben der Welten' hätte sicher auch nichts dagegen, wenn wir uns dort tümmeln. Du hast so gesehen freie Auswahl.

Nun mal mehr zu deiner Bewerbung: Gefällt mir sehr gut, auch wenn mir da etwas mehr zum Charakter fehlt. Ich weiß, es ist zur Zeit schwierig sich was genaues zu basteln und Redfern hat da erschrocken vorgelegt bei ihrer Bewerbung (wobei etwas kompaktes gefragt war *Red nochmal in die Seite zwickt*). Hast du zu mindestens schon ein grobes Konzept?
Nuianer und viel von einem Söldner ist ein guter Start, insbesonderen für die Eisernen, ganz klar ^^

Hast du dir schon Gedanken gemacht, was du eventuell spielen willst? Welche Klasse? Und diese auch im RP?
Du bist ja auch an PVE und PVP interessiert, das freut mich auch sehr zu hören, da ich mich da auch ins Getümmel stürzen möchte.

Wir können uns dann sehr gern mal im TS deiner Wahl Treffen und du erzählst es mir einfach! Wann würde es dir zeitlich am besten passen?

Zuletzt: Ich schalte dich gern als Anwärter für das Interne frei, sofern du dich registriert hast. Eine Registrierung unter dem Namen 'Rollo' ist nicht aufgelistet.
Kaera
Kaera
Leitung

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 35

https://eisernefaust.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Rollo Empty Re: Bewerbung - Rollo

Beitrag von Rollo² Mi 18 Dez - 6:23

Guten Abend,

die Registrierung ist draußen, kannst du mir die Teamspeakdaten hier mitteilen oder lieber per PN oder auf anderen Wegen?
Ich hab noch den ganzen Abend Zeit und in welchem Ts, ist mir egal, ich selber besitze ebenso eines für 16 Spieler.

Nunja zum Charakter, das grobe Konzept ist eben ein rauer junger Söldner, für genaueres lese ich mich halt gerne in die lore der Welt rein, um mir dann einen Charakter zu basteln, welcher mir Spaß macht.
Habe nach einigen Monaten des Wartens, festgestellt, dass ArcheAge nun in der Beta und mich sofort nach einer Gemeinschaft umgesehen.
Die Schlagwörter Söldner und RP haben ausgereicht und ich habe mich hier ersteinmal umgesehen und mich dazu entschlossen, mich hier zu bewerben Smile

Zur Klasse, nun ich bin leidenschaftlich gerne Heiler / Supporter (z.B. den Barden), wobei mich ein Assasine ebenso reizt oder auch der "Tamer"(Je nachdem wie die Pets aussehen).  Smile
Denke, dass ich meine Klasse im RP auch vertreten werde.

Hoffe wir können im TS reden, sobald du/ihr Zeit findest/t
Anonymous
Rollo²
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Rollo Empty Re: Bewerbung - Rollo

Beitrag von Kaera Mi 18 Dez - 6:42

Willkommen hier im Forum, Rollo, du bist frei geschaltet!

Ich bin jetzt im RP TS (62.104.20.151:9989 PW: rollenspiel) drin. Befinde mich in 'Raum 1' Nicht wundern, dass du mich von der Eingangshalle nicht siehst. Warum auch immer, man ist für andere Unsichtbar, die nicht im selben Chanel sind.
Kaera
Kaera
Leitung

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 35

https://eisernefaust.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Rollo Empty Re: Bewerbung - Rollo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten